×

Wir wurden ausgezeichnet!

Anfang 2016 erhielten wir die Auszeichnung des Zertifizierten Arbeitsschutz-Management-System “AMS-Bau”. Es wird nach Erfüllung diverser Kriterien für Mitgliedsbetriebe der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft – BG BAU – ausgestellt.

Zertifiziertes Arbeitsschutz-Management-System “AMS-Bau”

Übergabe des AMS Zertifikat durch Herrn Patrick Schlembach von der BG-Bau (links) an Herrn Johannes Traub

Übergabe des AMS Zertifikat durch Herrn Patrick Schlembach von der BG-Bau (links) an Herrn Johannes Traub am 28.04.2016

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource und ein entscheidender Garant für den Erfolg unseres Unternehmens. Deshalb sehen wir die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz als eine vorrangige Aufgabe an. Die Maxime im Arbeitsschutz heißt für uns, dass, erstens, jeder täglich wieder gesund nach Hause kommen soll und dass, zweitens, gesunde Mitarbeiter die wesentliche Voraussetzung für unseren Betriebserfolg sind.

Um dieser Überzeugung Ausdruck zu verleihen haben wir uns bereits im Jahr 2012 entschlossen, unseren Betrieb und vor allem unsere betrieblichen Abläufe in Bezug auf den Arbeitsschutz zertifizieren zu lassen.

Nach nicht unerheblichen Strukturierungsmaßnahmen war es schließlich am 22.02.2016 soweit. Als eines von bislang insgesamt lediglich 6 Unternehmen im Bereich von Stadt und Landkreis München konnten wir das Zertifizierungsaudit erfolgreich meistern. Für die Zukunft wünschen wir uns möglichst nur unfallfreie Tage …

ams-zertifikat

Zurück zu den News >>